
KAUFPREIS
Auf Anfrage
WOHNFLÄCHE
jeweils ca. 133 m²
BAUSTART AB
nach Absprache
GRUNDSTÜCKSGRÖSSE
je 225 m² bzw. 229 m²
OBJEKTNUMMER:
WOHNUNGSTYP:
BAUSTART:
ZUSTAND DER IMMOBILIE:
STELLPLÄTZE:
PROJEKTIERUNG:
PROVISION:
20005E
Grundstücke Doppelhaushälfte
nach Absprache
Neubau / Erstbezug
Carport und Außenstellplatz
Grundstücke inkl. Baugenehmigung und Statik für vier Doppelhaushälften
Provisionsfrei für den Käufer
ANFRAGEFORMULAR:
Kunadt Immobilien
Klappheckstr. 9
46459 Rees
Gerne können wir weitere Details in einem persönlichen Gespräch klären. Zögern Sie daher nicht uns anzurufen und Ihre Fragen zu stellen.
Sollten Sie Interesse an einem Besichtigungstermin haben, nutzen Sie bitte ebenfalls den obigen Link zum Kontaktformular und geben unter Bemerkungen "Objekt 20005E" ein.
Bitte beachten Sie, dass wir Besichtigungen nur bei vollständig ausgefüllten Kontaktdaten anbieten können.
LAGE:
In Xanten-Vynen sollen auf dem ehemaligen Gelände der Schule vier Doppelhaushälften errichtet werden. Vynen ist ein Stadtteil von Xanten und liegt in der niederrheinischen Tiefebene westlich von Wesel. Dabei grenzt es im Osten an die „Xantener Nordsee“, einen Teil des Freizeitzentrums Xanten. Der Norden Vynens wird durch den Rhein begrenzt, welcher auch die Grundlage der naheliegenden Naturschutzgebiete bildet.
Die vier Doppelhaushälften werden im nordöstlichen Teil des Baugebiet entstehen, direkt in Nachbarschaft zu der bereits bestehenden Einfamilienhausbebauung.
Der Projektentwickler verkauft die vier Grundstücke inkl. Baugenehmigung und Statik an einen Bauträger, der die vier Doppelhaushälften nach den bestehenden Planungen errichten will. Kleinere Änderungen an der Ausführung sind noch möglich und können gerne besprochen werden.
Fußweg zu öffentl. Verkehrsmitteln: 2 min.
Fahrzeit zum nächsten Hauptbahnhof: 8 min.
Fahrzeit zur nächsten BAB: 18 min.
Fahrzeit zum nächsten Flughafen: 28 min.
OBJEKTBESCHREIBUNG:
Die Häuser werden am Ende einer privaten Sackgasse entstehen, so dass es hier keinen Durchgangsverkehr gibt.
Die Wohnfläche im Erdgeschoss wird ca. 62 m² betragen und teilt sich auf in den Eingangsbereich mit Gäste-WC, dem Küchenbereich mit Esszimmer und dem großen Wohnzimmer von ca. 32 m². Vom Flur aus führt die Treppe ins Dachgeschoss, dass mit ca. 54 m² ausreichend Platz für 3 Zimmer und ein Badezimmer bietet. Der darüber liegende Spitzboden hat noch eine Wohnfläche von ca. 17 m² und teilt sich auf in ein weiteres Zimmer und den Technik- bzw. Hauswirtschaftsraum.